Z CBD Bon Bon

4,00

Stuck x 1

 

Diese kleinen bunten Perlen sind ruhig faszinierend.  Sie sind winzige, freundliche kleine Objekte mit einem Durchmesser von 2 – 3 mm.  Der CBD-Gehalt beträgt 80%.  Die Perlen können halbiert oder geviertelt werden.  Diese Produkte enthalten kein THC.

  • Markierung prüfen Zufriedenheit Garantierte
  • Markierung prüfen Schneller zuverlässiger Versand
  • Markierung prüfen Sichere Zahlungen
Sichere Bezahlung
Sanfte Erinnerung

CBD-Produkte sind nicht für schwangere und stillende Frauen geeignet. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. CBD-Produkte sind keine Medikamente.

20211208_152341-1.jpg

Seit Anbeginn der Zeit

Rituale und Medizin

Willkommen in unserem Bereich CBD-Esswaren und Produkte auf Hanfbasis – Pralinen, Kekse, Bonbons, Tees……. Alle 100 % natürlichen und biologischen Zutaten, nachhaltig gewonnen und schonend angebaut. Wir retten nicht die Welt mit unseren ‚Öko-Esswaren‘ – aber wir können ein bisschen helfen, Keks für Keks.

In heiligen Ritualen und medizinischen Präparaten wird Cannabis seit Anbeginn der Zeit eingenommen. Wir freuen uns, dir diese kleine Auswahl an Hanf-Esswaren und Produkten anzubieten. Diese Produkte enthalten kein THC. (< 0,2%)

Alle Vorteile der Pflanze bleiben in unseren Produkten erhalten

Es gibt mehrere Möglichkeiten, CBD aus einer Pflanze zu extrahieren. Manche Methoden sind gut, manche schlecht und manche absolut gefährlich. Das CBD in diesen Esswaren wurde mit CO2 und schonenden Extraktionsprozessen extrahiert, sodass die gesamte pflanzliche Güte in unseren Produkten verbleibt.

Dauert die Arbeit lange?

Esswaren können innerhalb von 30 Minuten wirken, oder in einer oder zwei Stunden, es gibt keine festgelegte Zeit. Sei ein wenig geduldig und nimm nicht mehr. Finde einen bequemen Platz, entspann dich und genieß den Prozess.

photo-1602928298849-325cec8771c0.jpeg

Z CBD Bon Bon

4,00

☑  No THC

☑  Made from organic CBD isolate

☑  Swiss Made.

  • Check Mark Satisfaction Guaranteed
  • Check Mark Fast reliable shipping
  • Check Mark Secure Payments
Secure payment
Gentle reminder

CBD products are not suitable for pregnant and breastfeeding women. Keep out of reach of children. CBD products are not medications.

Sold individually.

These little colorful beads are quietly intriguing.  They are tiny friendly objects 2 – 3 mm in diameter. The CBD content is 80% .  The  beads can be cut into halves or quarters.  These products do not contain THC.

These beads are CBD isolate – pressed into a regulated form, maintaining a constant cbd content. We keep them for the person who is determined to try CBD products of all shapes and sizes. The small beads  contain no THC. As mentioned above we keep them as a novelty for the curious person. They are Swiss made.

20211208_152341-1.jpg

Since the dawn of time

Rituale und Medizin

Welcome to our section of CBD edibles and hemp based products – chocolates, cookies, bon bons, teas……. All 100% natural and organic ingredients, sustainably sourced and gently farmed. We won’t save the world with our ‚eco edibles ‚ – but we can help a little, one cookie at a time.

In sacred rituals, and medical preparations, cannabis has been ingested since the dawn of time. We are pleased to offer this small range of hemp edibles and products for your pleasure. These products do not contain THC. (< 0.2%)

All the benefits of the plant are retained in our products

There are a hundred ways to extract CBD from a plant. Some methods are good, some bad and some positively dangerous. The CBD in these edibles has been extracted using Co2 and gentle extraction processes so all the plant goodness remains in our products.

Does it take long to work?

Edibles can work within 30 minutes or they can take an hour or two, there is no set time. Be a little patient and don’t take more. Find a comfortable spot, relax and enjoy the process.

photo-1602928298849-325cec8771c0.jpeg